Hallo Sportfreunde,

nach dem Ringer-Saison zu Ende gegangen ist, darf die Würdigung des Meisters nicht fehlen.

Um die den Meisterehrung einen würdevollen Rahmen zu geben, haben die Verantwortlichen der ARGE Ringen Rheinland-Pfalz ein besonderes Datum gewählt, nämlich am Samstag, 10.12.2022. An diesem Tage hat die WKG Ludwigshafen Ihre Jahresabschlussfeier. Zu diesem Anlass sind stellvertretend für das ARGE-Präsidium der Vizepräsident Sport und der Sportreferent angereist. Entschuldigen ließen sich an diesem Abend der Präsident Thomas Ferdinand aus beruflichen Gründen, die Vizepräsidentin Verwaltung Ricarad Holub, welche auch Präsidentin des Ringerverbandes Pfalz ist, sowie der Finanzreferent Jürgen Albert. Beide konnten aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Ehrung anreisen.

Wir wurden durch die Verantwortlichen der WKG Ludwigshafen sehr herzlich empfangen und in die Feier integriert. Auch Vertreter der Presse waren zur Ehrung angereist.

Der Vizespräsident Sport Amin Kondagki ehrte die WKG Ludwigshafen vielen löblichen Worten und bedanke sich bei beiden Vereinen der WKG Ludwigshafen (ASV Ludwigshafen und KSC Friesenheim. Er überreichte beiden Verantwortlichen Roland Veil und Gerhard Mohra einen Pokal und gratulierte diesen recht herzlich. Der Sportreferent Jürgen Hoffmann überreichte dem Mannschaftsbetreuer Mike Gößner und André Zoschke  sowie dem Trainer Holger Rotermund die Urkunde zum erreichten Titel.

Auch der Punktebester Ringer der WKG Ludwigshafen wurde in diese Ehrung mit einbezogen und erhielt somit ebenfalls einen würdevollen Platz in dieser Runde.

WKG Ludwigshafen 20221210

Es ware eine tolle Veranstaltung.

 

Eure Internetredaktion